Bremen Fashion Days

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Bremen Fashion Days präsentieren vom 14. bis 18. Juni gemeinsam mit lokalen Einzelhändlern, Künstlern und Musikern mehr als 50 nationale und internationale Modedesigner. Mit Pop Up Aktionen, Fashion Shows sowie Kunstausstellungen und Tanzperformances verwandelt sich die Bremer City in den Mode-Hotspot des Nordens.

In 20 Stores und auf sechs Bühnen gibt es Pop Up Aktionen, Fashion Shows, Designer Talks und ein abwechslungsreiches Kunst- und Kulturprogramm in der ganzen Bremer City zu entdecken. Veranstalter Ingo Müller-Dormann von der gip marketing & events GmbH verspricht: „Mit den Bremen Fashion Days wollen wir die Innenstadt zu einem Erlebnisort machen.“ Das innovative Eventformat bietet für alle Bremerinnen und Bremer ein Erlebnis mit nachhaltigem Charakter und regionalem Bezug. Ziel ist, möglichst viele Akteure einzubinden und die Gäste dauerhaft für den Besuch der Innenstadt zu begeistern. Dabei wird die Veranstaltung von der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH unterstützt.

Mode & Musik

Mit dabei sind angesagte Slow Fashion Brands wie Frozen Hibiskus (Berlin) oder Angels Ambition (Passau). Auch Bremer Modedesigner wie Blaucraut, Touch of Rwanda und Posseimo sind vertreten. Für internationales Flair sorgen Fashionbrands aus Warschau, Krakau oder Kaunas. Und die HfK Hochschule für Künste präsentiert sich mit einer eigenen Ausstellung. Zu den teilnehmenden Stores gehören unter anderem der Faex Concept Store, Modehaus Ristedt, Harms am Wall, King Kong Superstore, Fairtragen und Flio Design.

Anzeige
Anzeige
Anzeige