Brand in Horn-Lehe – Feuer in Wohnheim

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Straße „Luisental“ läuft aktuell ein Feuerwehreinsatz der Feuerwehr Bremen. Im Badezimmer eines der dreigeschossigen Wohnhäuser kam es zu einem Brand. Die Brandursache ist noch unklar, verletzt wurde niemand.
 
Im Wohnheim des Studentenwerks an der Straße „Lusiental“ in Horn-Lehe kam es heute Morgen, 13. August, zu einem Feuerwehreinsatz der aktuell noch läuft. In einem Badezimmer des Wohnkomplexes 29 kam es aus bisher noch ungeklärten Gründen zu einem Brand. Zum Zeitpunkt des Feuers befand sich keine Person in der Wohnung, das Wohngebäude wurde durch die Feuerwehr evakuiert.
 
Mehrere Löschfahrzeuge und Rettungswägen waren vor Ort im Einsatz, verletzt wurde durch das Feuer und den Rauch niemand. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, derzeit laufen die Aufräumarbeiten der Einsatzkräfte, unter anderem wurde das Gebäude durch die Feuerwehr gelüftet. Insgesamt leben auf dem Gelände des Wohnheims mehr als 600 Personen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert