Brand in ehemaligem Schlachthof – Feuerwehr mit Großaufgebot in Oslebshausen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Vergangene Nacht, 22. März, meldeten Zeugen der Feuerwehr Bremen einen Flammenschein im alten Schlachthof in der Schragestraße in Oslebshausen. Die Feuerwehr entschied sich aufgrund der flächenmäßigen Gegebenheiten des Areals mit einem Großaufgebot auszurücken. Glücklicherweise stellte sich der Brand als minimal heraus.
 
Es war kurz nach Mitternacht, als die Feuerwehr über einen Flammenschein im ehemaligen Schlachthof in Oslebshausen informiert wurde. Da der Schlachthof, der schon länger stillliegt, äußerst groß ist, entschlossen sich die Feuerwehr und der Rettungsdienst mit zehn Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften auszurücken.
 
Als sie die Räumlichkeiten betraten, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Im Gebäude brannte nur Müll in einer Badewanne, dieser konnte schnell gelöscht werden. Anschließend wurde der alte Schlachthof nach weiteren Glutnestern durchsucht. Wie es zu dem Brand kam ist noch unklar, ebenso die Schadenshöhe. Die Polizei Bremen nahm die Brandursachenermittlung auf.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert