Brand im Kinokomplex Kristallpalast – Feuerwehreinsatz im Weserpark – Video

02. 09. 2019 um 17:19:51 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

In zwei Räumen des Kinokomplexes Kristallpalast ist heute Nachmittag (2. September) ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Das Gebäude wurde geräumt und die Zufahrt zum Weserpark über die Hans-Bredow-Straße komplett gesperrt.

Der Brand ist unter Kontrolle. Laut Berichten der Feuerwehr hatte sich dieser in zwei Räumen des Kinokomplexes ausgebreitet. Die Flammen zogen aus den Räumen in die Zwischenwände. Daher hatte die Feuerwehr zunächst Schwierigkeiten, an den Brand zu gelangen.

Straßenbahn hält in Osterholz-Tenever

Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Das Gebäude wurde geräumt und es gibt es keine Verletzten. Wie die Polizei via Twitter bekannt gab, wurde die Zufahrt zum Weserpark über die Hans-Bredow-Straße komplett gesperrt. Anwohner werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Straßenbahnen der Linie 1 fahren derzeit nur bis „Osterholz-Tenever“

 

Foto: Am Nachmittag brach im Kinokomplex Kristallpalast in Bremen ein Feuer aus. Bildquelle: NonstopNews.

 

Video: Unsere Kollegen von NonstopNews waren vor Ort und haben die Eindrücke im Video festgehalten.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 




Werbung
Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare