Bosse-Konzert im Pier 2 in Bremen [Interview und Bilder vom Auftritt]

28. 03. 2019 um 15:34:31 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

Am Mittwochabend, 27. März,  spielte Bosse ein Konzert im Pier 2 in Bremen. Das Konzert war ausverkauft, die Fans begeistert.

Mitsingen, tanzen, schwitzen war angesagt beim Bosse-Konzert, das im Rahmen der Tour „Alles ist jetzt“ stattfand. Die Stimmung war prächtig, der Auftritt von Bosse im Pier 2 am Mittwochabend begeisterte die Fans. Bremennews.de hatte vor dem Konzert Gelegenheit, mit Bosse zu sprechen, unter anderem über Lampenfieber vor den Auftritten sowie auch darüber, wie sich seine Figur während der Tour verändert und was das mit der Körperfigur und Ernährung von Profitennisspielern zu tun hat.

Darüber hinaus hat uns Bosse in Teil 2 des Interviews unter anderem verraten, was er von Max Kruse von Werder Bremen hält.

 

Bosse im BremenNews-Interview:

 

10 schnelle Fragen an Bosse:

Bilder vom Bosse-Auftritt:

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare