Böser Unfall in Worpswede

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Feuerwehr Worpswede wurde am Sonntag morgens gegen 3:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Schwerverletze aber schon von Ersthelfern befreit worden.

Der PKW war im Ort in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen massiven Baum geprallt. Das Fahrzeug ist danach auf die andere Straßenseite geschleudert, hat einen Zaun erwischt und ist schließlich  auf der Seite zum Liegen gekommen. Da an der Unfallstelle nur 30 Km/h erlaubt sind, prüft die Polizei nun, ob überhöhte Geschwindigkeit sowie Alkohol oder Drogen im Spiel waren. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, das Fahrzeug mit Totalschaden abgeschleppt und der Baum muss aufgrund der schweren Schäden wohl gefällt werden.

Bildquelle: NonstopNews

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige