Blitzer in Neustadt geklaut – Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Diebstahl der ungewöhnlichen Sorte ereignete sich in der vergangenen Woche in der Neuenlander Straße in der Neustadt. Dort entdeckten Ordnungshüter am Donnerstag, 24. Mai, dass ein Rotlichblitzer geklaut wurde.
 
Gegen 08:00 Uhr sollten die Daten der Anlage an der Kreuzung Neuenlander Straße / Neuenlander Ring ausgewertet werden, am Ampelmast fanden die zuständigen Ordnungshüter jedoch nur fein säuberlich abgetrennt Kabelenden. Das in drei Meter Höhe befindliche Gehäuse wurde samt Messgerät von Unbekannten abgenommen, anschließend flüchteten die Täter unerkannt.
 
Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen der Tat: Wer hat in den Tagen und Nächten rund um den Donnerstag, 24. Mai, Verdächtiges in der Neuenlander Straße beobachtet? Die Täter waren vermutlich mit einer Leiter und einem Auto unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (04 21) 36 23 88 8 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert