Bewaffneter Überfall auf Tabakladen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwochabend betrat gegen 20.10 Uhr ein Mann den Tabak-Kiosk in der Ludwigstraße 4 in Bremerhaven und bedrohte die Angestellte mit einer Waffe. Die Frau erlitt einen Schock und musste medizinisch versorgt werden. 

Der Täter war ca. 170 cm groß, hatte eine schlanke Statur und sprach akzentfrei Deutsch. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke/Hoodie und einer langen, hellen Jeanshose. Der Räuber drängte die Angestellte zur Kasse und nahm hier Bargeld an sich. Anschließend flüchtete er  in Richtung Borriesstraße oder in Richtung Innenstadt. Der Mann ist ca. 170 cm groß, hat eine schlanke Statur und sprach akzentfrei Deutsch. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen; Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471 / 953-4444 entgegengenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert