Bewaffneter Überfall auf Spielhalle

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein bewaffneter Täter raubte in der Nacht zum Sonntag eine Spielhalle in Burgdamm aus. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Schusswaffe, erbeutete Bargeld und flüchtete dann unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 23.25 Uhr betrat der Mann die Spielothek in der Bremerhavener Heerstraße. Er bedrohte eine 25-jährige Kassiererin mit einer schwarzen Pistole und verlangte Bargeld. Nachdem die junge Frau der Aufforderung nachkam, flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung. Er wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,70 Meter groß, schlank, mit braunen Augen und zwischen 30 bis 40 Jahre alt. Der Täter war mit einer schwarzen Winterjacke mit Kapuze, einer dunklen Jeanshose und schwarzen Schuhen bekleidet. Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz. Zeugen, die in der Bremerhavener Heerstraße Straße im Umfeld der Spielhalle etwas Verdächtiges beobachtet haben, melden sich jederzeit beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888.

Symbolbild: Gordon Bussiek / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige