Betrunkener Fußgänger auf der Autobahn 28

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Lkw-Fahrer war heute Nacht gegen 02:50 Uhr auf der Autobahn 28 in Richtung Bremen unterwegs und staunte nicht schlecht, als er dort auf einen Fußgänger traf. Bis zum Eintreffen eines Streifenwagens fuhr der Brummi-Lenker mit seinem Lkw hinter der dunkel gekleideten Person her und sicherte diese dadurch ab.

Beamte der Polizei Delmenhorst trafen an der Anschlussstelle Ganderkesee auf den alkoholisierten Fußgänger. Er weigerte sich, seine Personalien und Adresse anzugeben und beleidigte die eingesetzten Beamten. Letztendlich musste er zur Ausnüchterung eine Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen. Nachdemer dort seine Schuhe ausgezogen hatte, warf er einen in das Gesicht eines Beamten, der aber unverletzt blieb. Statt lediglich eines Verwarngelds wegen des Betretens der Autobahn erwartet ihn nun ein Ermittlungsverfahren wegen tätlichen Angriffs und Beleidigungen.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige