Beliebtester Weihnachtsmarkt Deutschlands: Bremen führt das Ranking an

27. 11. 2018 um 11:38:52 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Der Bremer Weihnachtsmarkt, bestehend aus den Hütten auf dem Marktplatz und dem Schlachte Zauber, ist laut einer Meinungsumfrage des Internet-Portals „Testberichte.de“ der beliebteste Deutschlands. Bewertet wurden über 80 Weihnachtsmärkte in der ganzen Bundesrepublik.
 
Kein Weihnachtsmarkt in Deutschland ist so beliebt der Bremer. Das geht aus den Ergebnissen einer Internet-Umfrage von „Testberichte.de“ hervor. Zwischen dem 13. und 20. November nahmen rund 67.000 Personen an der Umfrage teil, Platz Eins geht unangefochten mit einer Bewertung von 4,8 von 5 möglichen Sternen an die Hansestadt.
 
Den zweiten Platz teilen sich Dresden (Striezelmarkt), Berlin (Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche) und Hannover (Weihnachtsmarkt Hannover) mit 4,70 Sternen. Der Hamburger Weihnachtsmarkt „Santa Pauli“ liegt auf dem sechsten Platz, der Hamburger Weihnachtsmarkt auf dem zehnten Platz. Der wohl bekannteste Weihnachtsmarkt Deutschlands, der Nürnberger Christkindlemarkt, belegt gerade einmal den 23. Platz.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare