Bei Messerattacke lebensgefährlich verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Nacht auf Sonnabend in Blockdiek, wurde ein Beteiligter durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt und musste notoperiert werden. Die Polizei nahm den Angreifer fest, nun ermittelt die Mordkommission.

Aus bisher ungeklärten Ursachen gerieten ein 42 Jahre alter Mann und ein 59-Jähriger auf der Gelderner Straße in einen Streit. Die Auseinandersetzung eskalierte und der Ältere soll mehrfach auf den Jüngeren eingestochen haben. Der 59-Jährige flüchtete, der 42 Jahre alte Bremer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert. Die polizeilichen Ermittlungen führten schnell zum mutmaßlichen Angreifer, er konnte noch in der Nacht in seiner Wohnung festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen durch die Mordkommission dauern an.

Symbolbild: Fotolia