Bei fingiertem Autokauf überfallen
Ein 55 Jahre alter Mann ist am Montagabend zu einem vermeintlichen Autokauf in die Neustadt gelockt und von mehreren Tätern überfallen worden. Sie besprühten ihn mit Reizgas und stahlen Portemonnaie und Handy.
Gegen 18:10 Uhr wollte sich der 55-Jährige in der Schulstraße mit den angeblichen Verkäufern eines Autos treffen – er hatte zuvor ein Angebot auf einer Internetplattform gesehen und Kontakt aufgenommen. Vor Ort wurde er noch in seinem Auto sitzend von einem Mann angesprochen und unmittelbar mit Pfefferspray attackiert. Er konnte noch wahrnehmen, dass zwei oder drei weitere Männer dabei waren.
Bildquelle: Adobe Stock










Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!