Autobrände in der Neustadt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht von Freitag auf Samstag brannten in der Bremer Neustadt zwei Kleinbusse und ein Auto. Dabei entstand zum Teil hoher Sachschaden.

Zunächst wurden Einsatzkräfte gegen 4:30 Uhr wegen eines brennenden VW-Busses und eines Renault Kleinbusses in die Möckernstraße gerufen. Zu diesem Zeitpunkt stand der Motorblock des VW in Flammen, das Feuer am Vorderreifen des Renault konnte durch die Einsatzkräfte mit einem Feuerlöscher gestoppt werden. Die Feuerwehr löschte auch den brennenden VW, doch der komplette Motorblock wurde vollständig zerstört und ein weiteres Auto durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Kurz darauf brannte gegen 4:50 Uhr in der Bachstraße ein Smart vollständig aus. Hier hatten Anwohner zuvor einen Mann weglaufen sehen, es könnte sich also um eine beabsichtigte Straftat handeln.

Bildquelle: Kai Krüger / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige