Kompletter Stillstand des ÖPNV in Bremen wegen erneutem Verdi-Warnstreik
Erneut ruft die Gewerkschaft Verdi zum Warnstreik im ÖPNV auf. Es ist der zweite Warnstreik in diesem Jahr. Bereits am 02. Februar war der Nahverkehr in ganz Deutschland fast zum Erliegen gekommen. In Bremen ging an dem Tag nichts mehr. Nun soll der Druck auf die Arbeitgeber während des laufenden Tarifkonflikts nochmals erhöht werden. Gefordert […]

