Ausgedehnter Küchenbrand in Neustadt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Neustadt kam es am späten Mittwochabend zu einem ausgedehnten Zimmerbrand in einem Reihenhaus. Als die ersten Einsatzkräfte in der Meyerstraße eintrafen drang bereits dichter Rauch aus dem Wohngebäude…

Die sechs Bewohner konnten sich glücklicherweise vor dem Eintreffen der Feuerwehr ins Freie begeben. Der Rettungsdienst untersuchte die Personen umgehend und transportierte drei davon wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung in umliegende Krankenhäuser. Die Feuerwehr bekämpfte derweil einen Küchenvollbrand in dem Gebäude. Dank des schnellen Einsatzes konnten die Flammen zügig gelöscht werden, im Anschluss wurde das Haus mittels Hochdrucklüfter belüftet und vom gifitgen Brandrauch befreit. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Bildquelle: NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige