Auf Frau in der Innenstadt eingestochen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein 24 Jahre alter Mann stach heute morgen in der Innenstadt auf eine 46 Jahre alte Frau ein und verletzte sie schwer. Dank der Unterstützung couragierter Mitbürger konnte der Angreifer festgenommen werden – nun ermittelt die Mordkommission.

Weshalb der  24-Jährige die Frau in der Bürgermeister-Smidt-Straße, auf Höhe der Wandschneiderstraße, attackierte, ist noch ungewiss. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Verdächtige befindet sich in Polizeigewahrsam.  Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Symbolbild: Heute morgen wurde in der Innenstadt eine 46-jährige Frau durch Messerstiche schwer verletzt Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert