Attacke unter Obdachlosen: 27-Jähriger mit Hammer schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Am frühen Freitagnachmittag attackierten drei Männer einen 27-Jährigen in der Bahnhofsvorstadt; einer von ihnen setzte einen Hammer ein. Der Schwerverletzte kam zur Behandlung in ein Bremer Krankenhaus. Die Polizei konnte drei Verdächtige im Alter von 30, 44 und 45 Jahren stellen.

Gegen 13.30 Uhr schlugen und traten die drei Angreifer auf den 27-Jährigen ein, der gerade unter den Arkaden an einem Kino am Breitenweg schlief. Die Tatverdächtigen sind dem Trinker- und Obdachlosenmilieu zuzuordnen und waren bei dem Angriff stark alkoholisiert. Einer schlug dabei auch mit einem Gummihammer auf den Kopf des am Boden liegenden Mannes ein. Alarmierte Einsatzkräfte nahmen das Trio noch am Tatort fest.

Quelle des Symbolbilds: Fotolia