Alkoholisierte Diebe brechen Tiefkühllaster auf

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Diebe brachen in der Nacht zum Montag in Strom einen Tiefkühllaster auf und versuchten, daraus Lebensmittel zu entwenden. Die Polizei Bremen fasste drei Tatverdächtige und ermittelt wegen Bandendiebstahls.

In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen die Langfinger einen an der Erich-Kühlmann-Straße geparkten Lastwagen auf und packten die dort gelagerte Tiefkühlware in einen bereitgestellten Transporter. Dabei wurden sie von Anwohnern beobachtet. Bei Eintreffen alarmierter Einsatzkräfte ergriff das Trio die Flucht und ließ TK-Lebensmittel wie Sahne, Joghurt und Käseprodukte im Lieferwagen am Tatort zurück. Im Rahmen der Fahndung konnte man drei Verdächtige stellen: Die betrunkenen Männer im Alter von 35, 37 und 38 Jahren waren zum Teil geständig. Der 35-Jährige hatte den Sprinter zuvor zum Tatort gefahren und dort zum Beladen abgestellt. Der Lieferwagen wurde als Beweismittel beschlagnahmt, das Trio vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Bildquelle: Danny Meyer / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige