Aktiv im Alter – Seniorenmesse „In Vita“ informiert über Themen rund ums Altern

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im Rahmen der HanseLife-Verbrauchermesse findet noch bis zum morgigen Mittwochabend die Seniorenmesse „In Vita“ statt. Die Messe bietet ein breites Informationsangebot rund um Themen wie Sport, Gesundheit, Freizeit und Pflege.Rund 90 Aussteller beteiligen sich an der Seniorenmesse und bieten ihren Besuchern in Halle 7 noch bis zum 18. September (10 bis 18 Uhr) eine Bandbreite an Informationen zu Themen wie Sport, Freizeit, Gesundheit, Wellness, Reisen, Bildung, Finanzen und Vorsorge sowie zu Pflege, Wohnen und Betreuung. Zusätzlich erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm aus Vorträgen und Gesang. Auf der „Aktivbühne“ können Besucher an den Tanz- und Sportangeboten der Messe teilnehmen.

Bremens Bürgermeister zu Gast

Als Ehrengast stattet Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte der Messe am 18. September einen Besuch ab und richtet seine Grußworte an die Messebesucher.

Bildquelle: M3B GmbH / Jan Rathke.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert