Abfall auf Balkon führt zu Brand in Huchting – Eine Person verletzt

17. 02. 2020 um 12:54:56 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Auf einem Balkon in Bremen Huchting ist am Vormittag des 17. Febrar ein Feuer ausgebrochen. Offensichtlich war aus bisher ungeklärten Gründen Abfall abgebrannt. Eine Person wurde verletzt.

Das Feuer konnte glücklicherweise schnell durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Aus bisher ungeklärten Gründen war Abfall auf einem Balkon in Bremen-Huchting abgebrannt, wobei der Balkon weitgehend zerstört wurde. Der Bewohner des Hauses hatte zunächst versucht, das Feuer eigenständig zu löschen und verletzte sich dabei. Näheres ist bislang noch nicht bekannt.

Bild: Aus bisher ungeklärten Gründen kam es am 17. Februar zu einem Brand auf einem Balkon in Bremen-Huchting. Eine Person wurde verletzt. Bildquelle: NonstopNews.




Werbung
Werbung
umzug-mansholt.de

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare