ABBA-Tribute Band „Swedish Legend“: Als wäre das Original wieder da

18. 10. 2021 um 08:55:19 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
cambio
Werbung
sandercenter.de
Werbung

Zehn Jahre lang haben Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad, Benny Andersson und Björn Ulvaeus die internationale Popmusik bestimmt. Und auch heute, über 30 Jahre nach ihrer Trennung, gehört ABBA zu den erfolgreichsten Gruppen der Musikgeschichte. Die Tribute Band „Swedish Legend“ versteht es meisterhaft, deren typischen Sound auf die Bühne zu bringen.

Weit über 370 Millionen Tonträger wurden bisher von ABBA verkauft und noch heute sind es täglich ca. 3.000. Wer Hits wie „Waterloo“ oder „Dancing Queen” live erleben möchte: Am Mittwoch, den 17. November werden sie in der Stadthalle/OHZ ab 20 Uhr fast originalgetreu erklingen, wenn Harpo (mit seinem Hit „Moviestar“ selbst für die Hymne einer ganzen Generation verantwortlich) die Produktion „Swedish Legend – Absolut ABBA Tribute“ von der deutsch-schwedischen Gruppe „Swedish Legend“ moderiert.

Glamour, Glitzer und Plateauschuhe

Harpo, selbst Schwede, ist voll des Lobes: „Es gibt für mich keine bessere ABBA Tribute-Show“. Und er muss es wissen, kennt er doch alle ABBA-Mitglieder persönlich und hatte Anni-Frid bei seinem Welthit „Moviestar“ als Sängerin im Background dabei. Als Moderator und „Special Guest“ ist er seit Jahren fester Bestandteil der Show und wird natürlich auch „Moviestar“ singen. Originalgetreuer Sound, Glamour, Glitzer, Plateauschuhe, authentische Kostüme und Discokugeln – alles so wie man es kennt. Als wäre das Original wieder auf der Bühne. Tickets sind erhältlich ab 42,90 Euro im Vorverkauf bei folgenden Vorverkaufsstellen: Osterholzer Kreisblatt (Bördestr. 9), OHZ Ticket und Event GmbH (Bahnhofstr. 78), DER Reisebüro Go! Reisen (Bahnhofstraße 77), Osterholzer Anzeiger (Bahnhofstr. 58), FAMILA (Hördorfer Weg 44), bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket sowie im Internet unter www.stadthalle-ohz.de und www.eventim.de.

Bildquelle: Sebastian Sternemann / Creativ Team Veranstaltungs GmbH




Werbung
fotoboxen-bremen.de

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare