92-Jähriger mit Rollator ausgeraubt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstagabend überfiel ein unbekannter Mann in Bremen-Osterholz einen 92-Jährigen und raubte ihm Schmuck und Bargeld. Der auf einen Rollator angewiesene Senior stürzte dabei und verletzte sich.

Der Senior befand sich auf dem Rückweg vom Freimarkt und stieg gegen 20 Uhr in eine Straßenbahn in Richtung Osterholz. Kurz nachdem er etwa 20 bis 25 Minuten später an der Haltestelle „Ellenerbrokstraße“ ausgestiegen war, sei er von einem unbekannten Mann zunächst nach der Uhrzeit gefragt worden. Schließlich entwendete der Täter dem Senior seinen Schmuck und Bargeld. Der 92-Jährige, der auf einen Rollator angewiesen ist, kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der Überfall ereignete sich vermutlich im Bereich Footpatt in der Nähe der Haltestelle „Ellenerbrokstraße“. Die Polizei Bremen fragt, wer dort am Samstagabend zwischen 20 und 20:30 Uhrverdächtige Beobachtungen gemacht hat. Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige