81-Jähriger mit Messer angegriffen und verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonntagmorgen verletzte ein unbekannter Täter einen 81 Jahre alten Mann im Ortsteil Blockdiek mit einem Messer. Als eine aufmerksame Zeugin dazwischen ging, flüchtete der Angreifer.

Der 81 Jahre alte Mann, der auf einen Rollator angewiesen ist, ging am Sonntagmorgen gegen 8:50 Uhr am Blockdieksee spazieren, als er auf Höhe der Sportanlage von einem Unbekannten lautstark dazu aufgefordert wurde, sich auf den Boden zu legen. Noch bevor der Senior reagieren konnte, verletzte der Täter den Mann mit einem Messer an Arm und Kinn. Eine aufmerksame Zeugin wurde auf die Situation aufmerksam und schrie den Unbekannten an, der daraufhin in Richtung Achterdieksee/Kurt-Huber-Straße flüchtete. Der 81-Jährige musste zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief bisher ohne Erfolg.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige