46-Jährige Fahrradfahrerin wird in Bremen-Vahr zu Boden geschlagen und getreten – Polizei stellt Tatverdächtigen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am Donnerstagmittag, 26. September, wurde eine 46 Jahre alte Frau in der Vahr zusammengeschlagen. Einsatzkräfte stellten noch vor Ort einen 34-jährigen Tatverdächtigen.

Eine Streifenwagenbesatzung befuhr gegen 12 Uhr die Straße In der Vahr in Fahrtrichtung Schwachhausen, als mehrere Personen auf Höhe eines Fitnessstudios mit Winken auf sich aufmerksam machten.

Mehrere Zeugen berichteten, dass eine Fahrradfahrerin an der dort befindlichen Kreuzung einen Mann beim Vorbeifahren gestreift hatte, der Mann daraufhin lossprintete, die 46-Jährige an der Schulter festhielt und mit der Faust auf ihren Hinterkopf schlug.

Hierdurch fiel die Frau zu Boden. Anschließend trat der 34 Jahre alte Mann sie mehrfach gegen den Kopf. Als mehrere Zeugen hinzueilten um zu helfen, schlug der Angreifer auch noch einem 50-Jährigen mit der Faust mehrfach ins Gesicht.

Die 46-jährige Frau wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter, der sich noch auf dem Gelände des Fitnessstudios befand, konnte von den Einsatzkräften gestellt werden. Jetzt hat die Polizei gegen den 34-Jährigen die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

 

Symbolbild: Der Angreifer konnte von den Einsatzkräften gestellt werden.

Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert