4. Bremer Frauenlauf begeisterte rund 400 Teilnehmerinnen
Es war wieder eine ganz besondere Atmosphäre, in der sich am vergangenen Sonntag rund 400 Teilnehmerinnen auf die Strecken über 5 und 8,5 Kilometer begaben – laufend oder walkend, aber immer gemeinsam. Dabei ging es nicht vordergründig um Wettbewerb und Zeiten, sondern um den Spaß an Bewegung in der Gruppe.
„Es war beeindruckend, welches Wir-Gefühl auch diesmal wieder entstanden ist“, resümiert Thomas Adick vom Veranstalter bremenRAcing. Der Bremer Frauenlauf steht seit seiner ersten Auflage für Gemeinschaft, gegenseitige Motivation und die Freude daran, gemeinsam aktiv zu sein. Dieses besondere Miteinander war auch in diesem Jahr wieder überall spürbar – auf der Strecke mitten durch die Pauliner Marsch und entlang von Weser und Werdersee ebenso wie im Start-Ziel-Bereich am Weserwehr. Für viele Teilnehmerinnen stand bereits fest: Sie möchten wieder dabei sein, wenn am 23. Mai 2027 die fünfte Auflage des Bremer Frauenlaufs startet.








GAK Bremen 
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!