36-Jähriger verstirbt an Stichverletzungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht zum Samstag wurde ein 36 Jahre alter Mann in der Bremer Neustadt durch Stichverletzungen so schwer verletzt, dass er verstarb. Die Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen kurz nach 2 Uhr wurden Zeugen in der Straße „Am Werderufer“ auf einen um Hilfe rufenden und stark blutenden Mann aufmerksam. Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen durch Zeugen und Rettungskräfte erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. Noch in Tatortnähe konnten Einsatzkräfte zwei 25 und 41 Jahre alte Tatverdächtige stellen und vorläufig festnehmen. Nach jüngsten Erkenntnissen kannten die Beteiligten sich; die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern aktuell an.

Bildquelle: Robert Hoetink / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige