25 E-Bikes gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung

In der Nacht vom gestrigen Montag auf den heutigen Dienstag, 24. Oktober, wurden an der Kirchhuchtinger Landstraße mindestens 25 E-Bikes aus einem Fahrradgeschäft gestohlen. Deren Wert beläuft sich laut Polizei auf mehrere zehntausend Euro.
 
Als heute Morgen ein Passant mit seinem Hund Gassi ging, entdeckte er in einem Gebüsch drei neuwertige Fahrräder. An diesen hing noch das Preisschild, was den herbeigerufenen Polizisten die Suche nach der Herkunft der Räder erleichterte. In einem Geschäft an der Kirchhuchtinger Landstraße wurden sie fündig.
 

Kriminaldauerdienst bittet um Zeugenhinweise

Die Beamten stellten am Gebäude Einspruchspuren fest und weitere E-Bikes, die zum Abtransport bereit standen. Die Polizei geht von 25 gestohlenen E-Bikes aus, der Schaden für das Fahrradgeschäft beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Zeugen sollen sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (04 21) 36 23 88 8 melden.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert