20 Jahre Walle-Center – Einkaufscenter veranstaltet buntes Programm

17. 09. 2019 um 12:39:27 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Im Oktober 1999 öffnete das Walle-Center erstmals seine Pforten. Zum 20-jährigen Bestehen des Einkaufszentrums findet vom 20. September bis zum 5. Oktober ein buntes Programm mit vielen Mitmachaktionen und Live-Musik statt.

Los geht die Geburtstagsfeier am Freitag, 20. September, um 13 Uhr. Zu den Ehrengästen gehört unter anderem Altbürgermeister Henning Scherf, der das Bauvorhaben im Oktober 1999 begleitete und auch damals offiziell eröffnete. Wirtschaftssenatorin Kristina Vogt sowie die Leiterin des Ortsamts West Ulrike Pala werden ebenfalls anwesend sein.

Cupcakes und Gewinnspiele

Nach den offiziellen Grußworten werden alle Center-Besucher zur Feier des Tages mit Geburtstags-Cupcakes versorgt und können sich anschließend bei diversen Mitmachaktionen vergnügen oder der Live-Musik lauschen. Die kleinen Besucher haben die Möglichkeit am Glücksrad viele tolle Gewinne abzustauben und sich vom Walle-Team schminken zu lassen. Den Mittelpunkt der Feierlichkeit bildet das große Gewinnspiel an der LED-Wand, bei dem es viele Preise zu gewinnen gibt. Der Hauptpreis des Gewinnspiels ändert sich jeden Tag. Es kann sich also lohnen, täglich mitzumachen.

Historische Fotoausstellung

Um den Besuchern einen Eindruck vom „früheren“ Walle-Center zu vermitteln, werden auf Stellwänden Fotos und Zeitungsartikel aus der Bauphase und der Eröffnung vor 20 Jahren zu sehen sein.




Werbung
Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare