20-Jährige von PKW erfasst und schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Bremen-Gröpelingen wurde am heutigen Mittwochnachmittag (10.5. 2017) gegen 16.20 Uhr eine 20-jährige Fußgängerin von einem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist die junge Frau in Höhe des Depots auf die Fahrbahn getreten und dabei von einem VW Golf Cabrio erfasst worden. Die Fahrerin des Golfs war stadtauswärts unterwegs.

 
Die Fußgängerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Bremer Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin wurde mit einem Schock ebenfalls in eine Klinik eingeliefert. Wie die Polizei weiter meldet, war die Gröpelinger Heerstraße für die Dauer der Unfallaufnahme circa eine Stunde lang teilweise gesperrt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert