18-Jähriger in Hillmannstraße von Trio bewußtlos geprügelt
In der Nacht zu Sonntag prügelten und traten in der Bahnhofsvorstadt drei Tatverdächtige im Alter von 20, 23 und 27 Jahren derart massiv auf einen 18-Jährigen ein, dass dieser das Bewußtsein verlor. Das Trio wurde festgenommen.
Der 18 Jahre alte Mann geriet gegen 1.40 Uhr in der Hillmannstraße mit einem Unbekannten in Streit. Im weiteren Verlauf kamen zwei Männer dazu und gemeinsam prügelte man auf den 18-Jährigen ein. Als er zu Boden ging, traten und stampften die Angreifer auf den Kopf des Mannes ein. Zudem wurde er gewürgt, woraufhin er das Bewusstsein verlor. Die Angreifer ließen erst von ihm ab und flüchteten, als Streifenwagen anrückten.
Zwei Täter hinter Gittern
Der 18-Jährige musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Die alarmierten Einsatzkräfte leiteten umgehend Fahndungsmaßnahmen ein, stellten noch in Tatortnähe drei Tatverdächtige und nahmen sie fest. Staatsanwaltschaft und Polizei Bremen ermitteln gegen die drei Männer nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Gegen den 27-Jährigen und 20 Jahre alten Mann wurde Haftbefehl erlassen; die beiden landeten in einer Justizvollzugsanstalt.
Bildquelle: Fotolia
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!