16 Monate Haft – Bundespolizei nimmt 34-Jährigen im Bremer Hauptbahnhof fest

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei mitteilt, wurde am Samstag, 2. Januar, ein 34-Jähriger im Bremer Hauptbahnhof festgenommen, der wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wurde. Ihn erwarten nun 16 Monate Haft.

Bundespolizisten hatten den 34-jährigen nach Ankunft eines Regionalexpress aus Syke im Bremer Hauptbahnhof verhaftet. Der Mann war wegen gefährlicher Körperverletzung vom Amtsgericht Minden zu einer Freiheitsstrafe von 16 Monaten verurteilt worden, war aufgrund dessen, dass er über keinen festen Wohnsitz verfügt, zuletzt von den Behörden aber nicht mehr auffindbar gewesen. Auch Bremen hatte im Jahr 2020 im Zusammenhang mit Ladendiebstählen und Leistungserschleichungen gegen den Deutschen ermittelt. Den Angaben der Polizei zufolge, beging er die Straftaten zur Finanzierung seiner Drogensucht. Inzwischen wurde er ins Gefängnis gebracht, um seine Haft abzusitzen.

Symbolbild: Die Polizei hat einen gesuchten Straftäter am Samstag, 2. Januar, im Hauptbahnhof Bremen festgenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert