15. März in der Waterfront: Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange zu Besuch

05. 03. 2019 um 11:04:54 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung

In der kommenden Woche haben Fans der RTL-Show „Der Bachelor“ die Möglichkeit das diesjährige Siegerpaar im Einkaufszentrum „Waterfront“ zu treffen. Der Bachelor Andrej Mangold und die Bremerin Jennifer Lange laden um 15:00 Uhr zur Autogrammstunde ein, gleichzeitig wird ein „Dreamdate“ mit Andrej Mangold verlost.
 
Millionen von Zuschauern verfolgten seit dem 2. Januar die Suche von Andrej Mangold nach seiner großen Liebe. Vor gut einer Woche fand das Finale statt, durchsetzen konnte sich die hübsche Bremerin Jennifer Lange. Sie erhielt von dem ehemaligen Basketball-Profi die letzte Rose. Zusammen ist das neue Traumpaar am 15. März in der Hansestadt zu Besuch. In der Waterfront haben Fans die Chance vor dem Kino an einer Autogrammstunde teilzunehmen und das ein oder andere Selfie abzustauben.
 
„Wir sind sehr happy, den sympathischen Bachelor Andrej bei uns im Center begrüßen zu dürfen – ich bin mir sicher, dass viele die beiden einfach mal live sehen möchten“, so Center-Managerin Kirsten Jackenkroll. Als besonders Highlight verlost das Einkaufszentrum ein „Dreamdate“ mit dem Bachelor. Auf Facebook gibt es die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen und ein ganz persönliches Meet&Greet mit Andrej Mangold zu gewinnen.
 
Bildquelle: RTL.de





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare