1. Jahr Florian Kohfeldt – Highlights aus den Pressekonferenzen des Cheftrainers

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Jahr ist Florian Kohfeldt jetzt bereits Trainer beim SV Werder Bremen. Aus diesem Grund haben wir seine lustigsten und prägnantesten Aussagen auf den Pressekonferenzen für euch zusammengeschnitten!
 
Egal ob Currywurst, Spione oder Tischtennisspiele – auf den Pressekonferenzen des Werder-Cheftrainer Florian Kohfeldt geht es nicht immer nur um Fußball. Seit nun mehr einem Jahr ist Kohfeldt jetzt schon Trainer und schaffte es, die Grün-Weißen aus dem Abstiegskampf zu führen. In der aktuellen Saison liefern die Bremer gute Ergebnisse ab, mit Kohfeldt kam der attraktive Fußball zurück an die Weser.
 
Wir haben für euch die Highlights der vergangenen Pressekonferenzen mit Florian Kohfeldt zusammengefasst, klickt doch mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert