Werder Bremen – Zlatko Junuzovic fällt verletzungsbedingt aus

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Werder muss vorerst auf Zlatko Junuzovic verzichten. Der Kapitän der Grün-Weißen konnte gestern, 27. Juli, nicht trainieren und wird in der nächsten Zeit aufgrund von Achillessehnenproblemen pausieren. Auch in den Testspielen gegen West Ham United am heutigen Tag, 28. Juli und morgigen Tag, 29. Juli, wird er nicht auflaufen können.

Bereits unmittelbar vor dem Trainingslager in Schneverdingen hatte der Österreicher aufgrund der Verletzung einige Tage kürzer treten müssen. Jetzt wird Junuzovic in den kommenden Tagen ein individuelles, dosiertes Programm absolvieren.
 

Drei Personalien ebenfalls nicht auf dem Trainingsplatz

Lamine Sané, Max Kruse und Aron Johannsson standen bei der Trainingseinheit am Donnerstagnachmittag, 27. Juli, ebenfalls nicht auf dem Trainingsplatz. Das Trio arbeitete individuell im Teamhotel der Grün-Weißen. Dominic Volkmer und Leon Jensen sind derweil zurück nach Bremen gereist und nehmen dort wieder am Trainingsbetrieb der U 23 teil.
 
Foto oben: Zlatko Junuzovic

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert