Werder Bremen – Max Kruse ist „Spieler der Saison 2016/2017“

08. 08. 2017 um 09:32:14 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Mit 15 Treffern und sieben Assists war Max Kruse einer der wichtigsten Erfolgsgaranten der Grün-Weißen in der vergangenen Saison. Von den Werder-Fans wurde er deshalb zum „Spieler der Saison 2016/2017“ gewählt.
 
Insgesamt fünf Mal wurde Kruse von den Werder-Fans zum Volkswagen “Man of the Match” gewählt und erhielt nicht nur bei den eigenen Fans Wertschätzung für seine Leistung. Der Offensivakteur stand mehrfach in den renommierten Top-Auswahlen verschiedener Medien.
 

Verleihung am „Tag der Fans“

Am Nachmittag vom „Tag der Fans“, 5. August, erhielt er die Auszeichnung auf der Bühne unter tosendem Applaus. Er tritt damit die Nachfolge von Kapitän Zlatko Junuzovic an.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare