Warnstreiks am Flughafen Bremen – Bremennews unterwegs – VIDEO

10. 04. 2018 um 14:17:24 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Heute Morgen ging am Bremen Airport nichts mehr. Die ver.di Bezirk Bremen-Nordniedersachsen rief zu Streiks am Flughafen auf und viele Mitarbeiter des Airports legten daher heute zeitweise die Arbeit nieder. Wir sprachen vor Ort sowohl mit der Verdi-Gewerkschaftssekretärin, als auch mit betroffenen Fluggästen. Schaut rein!
 
Viele Fluggäste mussten mit Bussen zum Flughafen in Hannover gebracht werden, um dort Ersatzflüge in Anspruch zu nehmen. Insgesamt war die Stimmung unter den vielen betroffenen Urlaubern und Reisenden zwiegespalten: Einerseits gab es Verständnis für die Streiks, andererseits wurde die schlechte Informationslage vor Ort kritisiert.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare