,

Von der Großfamilie zur Technoparty – Silvia Czaja seit 2015 Inhaberin des Shagall

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Seit gut drei Jahren managt Silvia Czaja das Shagall am Remberitring. Die Mutter von neun Kindern lebt die meiste Zeit zusammen mit ihrer Familie auf Mallorca, alle zwei Wochen kehrt sie nach Bremen zurück und schaut in ihrer Diskothek nach dem Rechten. Bremennews traf die Powerfrau heute im Shagall.

Familie, Sport und Techno: Sivlia Czaja schafft es alles unter einen Hut zu bekommen. Vor gut einem Jahr startete sie zusätzlich noch die Veranstaltungsreihe „ReUnion“ in ihrer Diskothek. Damit versucht sie die alten Tage der Technomusik in der Hansestadt wieder aufleben zu lassen. Wie sie es zu der Idee kam und wie sie beim Marathonlaufen abschaltet hat sie uns in einem Interview erklärt. Schaut doch mal rein:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert