Volleyball-Länderspiel in der ÖVB-Arena – Deutschland vs. Belgien

08. 08. 2017 um 11:15:29 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung

Am 19. August kehren Deutschlands Volleyballer und Ex-Bundestrainer Vital Heynen zurück nach Bremen. Dann stehen sie sich jedoch erstmals als Gegner gegenüber, denn die Nationalmannschaft trifft in Vorbereitung auf die Männer-EM in Polen auf Belgien, die von Heynen angeleitet werden. Anpfiff ist um 19 Uhr.
 
Erst im September 2016 waren die deutschen Volleyballer letztmals in Bremen gewesen. Damals siegte die Mannschaft 3:2 gegen die Tschechische Republik. Heynen war zu der Zeit noch Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft.
 

Tickets

Volleyball-Fans können sich auf das Duell Deutschland gegen Belgien freuen. Zum einen können sie den neuen Bundestrainer Andrea Giani zum ersten Mal an der Seitenlinie in Aktion sehen und unmittelbar vor der EM-Endrunde werden beide Teams mit ihren besten Spielern antreten. Tickets gibt es für 12 Euro (10 Euro ermäßigt) unter AdTicket.
 
Foto oben: Die deutsche Volleyball Nationalmannschaft 2017.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare