StreetFood Day in der Markthalle Acht – Jeden Donnerstag von 10 bis 22 Uhr [VIDEO]

16. 03. 2018 um 10:35:44 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Jeden Donnerstag lockt die Markthalle Acht Besucher mit dem mehrstündigen StreetFood Day. Neben Live-Musik werden gastronomische Highlights aus verschiedenen Ländern angeboten, durch die entspannte Atmosphäre lässt sich dadurch bereits am Donnerstagabend das Wochenende einläuten.
 
Na gut, an einem Donnerstag das Wochenende einläuten ist eventuell problematisch, schließlich haben viele Arbeitnehmer noch mindestens einen Tag in der Arbeitswoche vor sich. Dennoch entsteht durch die lockere Atmosphäre und die Live-Musik der Eindruck, es sei bereits Freitag. Ab 18 Uhr tritt in der Markthalle alle sieben Tage ein andere Musiker auf und unterhält etliche Gäste. Zu essen gibt es neben süßem Fingerfood wie Popcorn auch deftigere Speisen, oftmals aus Ländern ausserhalb Deutschlands. Der nächste Termin: 22. März. Hier noch ein kurzer Eindruck vom gestrigen StreetFood Day:
 

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare