Sexuelle Belästigung von zwei 10-jährigen Mädchen – Bremen-Blumenthal

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstagnachmittag, 8. August, wurden zwei Mädchen gegen 15.50 Uhr von einem Mann in Lüssum-Bockhorn im Vosshaller Weg sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen der Straftat.
 
Die beiden Zehnjährigen spielten vor einem Haus am Vosshaller Weg. Plötzlich bemerkten sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen unbekannten Mann, der sein Geschlechtsteil vor den Kindern entblößte. Als ein Mädchen daraufhin sofort nach ihrer Mutter rief, flüchtete der Täter in Richtung Neuenkirchener Weg.
 
 

Die Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen der Sexualstraftat. Der Exhibitionist war braungebrannt und circa 30 Jahre alt. Er trug ein helles Oberteil, eine helle Dreiviertel-Hose, ein weißes Cappy und eine weiße Tüte bei sich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0421 362-3888 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert