Rentner von Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt

Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung
Werbung

Ein schwerer Unfall ereignete sich heute, 7. Februar, in der Waller Heerstraße. Dabei lief ein 78 Jahre alter Rentner vor eine Straßenbahn. Dadurch erlitt er lebensgefährliche Kopfverletzungen.
 
Der Mann wollte im Bereich der Haltestelle an der Waller Heerstraße die Gleise überqueren. Dabei bemerkte er die Richtung Gröpelingen fahrende Bahn nicht. Zwar leitete deren Fahrer sofort eine Notbremsung ein, konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Der Kopf des Mannes schlug gegen die linke Vorderseite der Straßenbahn. Dann stürzte er zu Boden. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Ermittlungen zum Tathergang laufen.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert