Nächster Neuzugang für Werder? – Milot Rashica vor Transfer an die Weser

30. 01. 2018 um 17:58:46 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der 21-Jährige Milot Rashica ist einstimmenden Medienberichten zu Folge ein heißer Kandidat für den SV Werder Bremen. Der Außenstürmer aus dem Kosovo ist derzeit noch bei Vitesse Arnheim unter Vertrag, soll aber in Zukunft für die Grün-Weißen auf Tore Jagd gehen.
 
21 Jahre alt, Europa-League erfahren und Angreifer – Milot Rashica passt perfekt in das Raster von Geschäftsführer Sport Frank Baumann. In 19 Spielen in der ersten Liga Hollands schoss Rashica drei Tore und bereitet drei weitere Treffer vor. Baumann scheint nun einen Ersatz für den verletzten Fin Bartels gefunden zu haben. Der aktuelle Marktwert des 21-Jährigen liegt bei gut fünf Millionen Euro. Ob Werder den Spieler kauft oder wie im Fall Marco Friedl langfristig ausleiht ist noch unklar. Lange Zeit hat Frank Baumann auf dem Transfermarkt jedoch nicht mehr, das Transferfenster schließt in gut einem Tag.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare