Moses Pelham 2018 mit neuem Album auf Tour – 18. April Auftritt im Modernes

27. 11. 2017 um 17:04:03 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung
Werbung

Im Sommer dieses Jahres veröffentlichte Moses Pelham sein siebtes Soloalbum. Mit “Herz” tourt der Frankfurter im kommenden April durch Deutschland, auch Bremen stattet er einen Besuch ab.
 
Im August veröffentlichte der Rapper und Musikproduzent Moses Pelham sein neues Soloalbum. Das Album trägt den Titel “Herz” und beinhaltet zwölf Songs. In Deutschland chartete das Album auf Platz zwei und verblieb vier Wochen in den Charts. Nun kündigte Pelham seine Deutschlandtour für das kommende Jahr an. 14 Auftritte sind geplant, alleine drei Mal wird er in seiner Heimatstadt Frankfurt auftreten. In Bremen können sich Fans für den 18. April im Modernes Tickets sichern.
 
Bereits seit seinen Teenager Jahren produzierte der 46-jährige Hesse Musik und formte im Jahr 1993 die Gruppe “Rödelheim Hartreim Porjekt” und mitbegründete Rap in Deutschland. 2012 beendete er seine achtjährige Musikabstinenz und meldete sich mit dem dritten Teil seiner Album Reihe “Geteiltes Leid” zurück. 5 Jahre später folgt jetzt sein nächstes Album.
 
Foto: Moses Pelham geht im kommenden Jahr auf große Deutschlandtour.
Quelle: Katja Kuhl





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare