Mia Julia sorgt heute Abend für eine “Geile Zeit” – Entertainerin auf großer Deutschlandtournee

13. 12. 2017 um 13:32:29 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung

Heute Abend, 13. Dezember, wird die Aladin Music Hall in Hemelingen beben. Die 30-jährige Mia Julia ist derzeit auf Deutschlandtournee und statte natürlich auch der Hansestadt einen Besuch ab. Die “Königin von Mallorca” präsentiert ab 20 Uhr ihr Live-Programm “Geile Zeit” und hat einige Special Guest mit dabei. Kurzentschlossene Feierlustige haben noch die Möglichkeit an der Abendkasse Tickets zu erwerben.
 
Seit dem 28. November ist Mia Julia in ganz Deutschland unterwegs und verbreitet mit ihrem Live-Programm gute Stimmung. Die singende Entertainerin tritt in insgesamt 13 Städten auf und wird
auch in Bremen zusammen mit ihren Fans im Mallorca-Style zu Hits wie “Mallorca (Da bin ich daheim) oder “M.I.A Meine Gang” feiern. Normalerweise ist die 30-Jährige auf dem Ballermann zu Hause, mit der Tournee möchte sie den Daheimgebliebenen die Chance geben auch mal so richtig abzufeiern.
 

Zahlreiche Support-Acts

Neben viel Pyrotechnik und zahlreichen Showeffekten wird Mia Julia von vielen, namenhaften Special Guests unterstützt. Heute Abend sind auch Oli P., Die Atzen, Ikke Hüftgold, MARRY, DJ Patrick Palma und Lorenz Büffel auf der Bühne vertreten. Damit sollte allen Besuchern klar sein: Die Party wird frech, laut und tanzbar. “Für alle die im Sommer mit mir gefeiert haben, gibt es auf meiner Tour noch einen drauf. Und allen die es nicht geschafft haben, werden wir zeigen, wie man richtigen Abriss feiert”, freut sich Mia Julia. Tickets gibt es online unter mia-julia-shop.com. Aber auch an der Abendkasse können Karten für die Party erworben werden.
 
Wer sich vorab noch einen Eindruck von den Konzerten machen will sollte sich hier Ausschnitte des Konzertes in Hannover anschauen.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare