Mehrfache Tritte gegen den Kopf eines 57-Jährigen – Streit auf Bürgerweide eskaliert

Werbung
https://www.bre-mehr.de/
Werbung
Werbung

Zwei Männer gerieten am Sonntagnachmittag, 16. Juli, auf einem Flohmarkt in Findorff auf der Bürgerweide in einen Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung trat einer der Akteure dem anderen mehrfach gegen den Kopf.
 
Das Duo konsumierte zuvor auf der Bürgerweide gemeinsam Alkohol. Auf einer Bank kam es dann zu Streitigkeiten, bei denen der 47 Jahre alte Mann den sitzenden 57-Jährigen mit einem Tritt gegen den Kopf verletzte. Der Angreifer trat anschließend weiterhin mehrfach gegen den Oberkörper und den Kopf des Mannes und flüchtete in den Bahnhof. Ein Flohmarktordner verfolgte den Schläger und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 57-Jährige wurde mit einer Gesichtsverletzung in ein Krankenhaus gebracht.
 

Vorläufige Festnahme

Der 47-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit, ob ein Haftbefehl zu beantragen ist.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert