Lennart Thy wechselt auf Leihbasis in die niederländische Liga

19. 07. 2017 um 14:30:44 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Der 25-jährige Stürmer Lennart Thy wechselt auf Leihbasis zum niederländischen Erstligisten VVV-Venlo, wie Geschäftsführer Frank Baumann heute Vormittag, 19. Juli, bekannt gab. Der niederländische Club Venlo ist in der letzten Spielzeit in die erste Liga aufgestiegen und will sich jetzt in der höchsten Spielklasse beweisen. Thy soll die Offensive von Venlo verstärken.

„Wir haben für Lennart mit Venlo einen Verein gefunden, bei dem er in der kommenden Saison auf einem hohen Niveau Spielpraxis sammeln kann. Für Offensivspieler ist die Eredevisie eine interessante Liga“, so Baumann über den Transfer des 25-Jährigen, der in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an den FC St. Pauli ausgeliehen war.
 
Foto oben: Mannschaftsfoto der Saison 2016/2017. Lennart Thy steht in der dritten Reihe von links an Position sechs.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare