Kohlenmonoxyd fordert Todesopfer – 53-jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Trauriger Fund für die Polizei Bremerhaven in der Straße „Auf den Sülten“: Nachdem Bekannte eines 53-Jährigen die Polizei über dessen Verschwinden informierten machten sich die Beamten zu seiner Wohnung auf. Dort fanden sie den Mann tot auf.
 
Nachdem die Wohnungstür nach mehrmaligen Klingeln nicht geöffnet wurde, forderten die Polizeibeamten Unterstützung durch die Feuerwehr an. Diese schaffte es die Tür zu öffnen, mussten jedoch vor dem Betreten innehalten, da die Kohlenmonoxyd-Warngeräte ausschlugen. Nur mit Hilfe von Atemschutzgeräten war es den Einsatzkräften möglich die Wohnung nach dem Vermissten zu durchsuchen.
 
Dieser wurde im Verlaufe der Suche leblos aufgefunden. Wann der Mann verstarb ist noch unklar, ebenso wie es zu den erhöhten Kohlenmonoxyd-Werten kommen konnte. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert