Kohfeldt: „Man kann sehr stolz darauf sein, ein Bremer zu sein“ – [Video]

Werbung
Werbung
Werbung
https://www.bre-mehr.de/

Am Samstag, 24. Februar spielt der SV Werder Bremen auswärts gegen den SC Freiburg. Dann wird es für Werder im Abstigeskampf um weitere wichtige Punkte gehen. Wie sich das Team dort präsentieren wird, verriet der Trainer heute in der Pressekonferenz.
 
Von den Journalisten wurde er auch zu seiner Beziehung zur Hansestadt gefragt. So sagte Kohfeldt unter anderem, dass „man sehr stolz sein kann, ein Bremer zu sein“. Diese und weitere Highlights der Pressekonferenz gibt es hier im Video:
 
 
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert