Jugendliche überfallen Getränkemarkt – Polizei sucht nach Zeugen

11. 10. 2017 um 17:49:44 Uhr | BremenNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

In Osterholz kam es gestern, 10. Oktober, gegen 14 Uhr zu einem Überfall auf einen Getränkemarkt. Die Polizei sucht nach den beiden Tätern.
 
Das Duo betrat am frühen Nachmittag den Getränkemarkt und täuschte einen Einkauf vor. Mit einer Flasche Eistee gingen sie zur Kasse des Ladens. Als die Kassiererin die Kasse öffnete, wurde sie von einem der Beiden aus dem Kassenbereich weggestoßen. Dabei erlitt die Frau einen Schock. Der Mann griff daraufhin in die offene Kasse und stahl Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter.
 

Polizei sucht nach Tätern

Die Teenager wurden folgendermaßen beschrieben: Beide sind männlich und circa 15 bis 16 Jahre alt. Einer ist ungefähr 160 Zentimeter groß und hat kurze, helle Haare. Er trug eine helle Jacke und ein helles Basecap. Der andere Junge ist circa 170 Zentimeter groß, trug eine blaue Jacke und hat dunkle Haare.
 
Die Polizei Bremen sucht im Zusammenhang mit der Tat nach möglichen Zeugen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Nummer (04 21) 36 23 88 8 entgegen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare